, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)
Umfeld auf Industrie oder Handelsseite Erfahrungen im Bereich Textil oder Interior hilfreich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Teamfähigkeit
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
thyssenkrupp Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO (ID-Nummer: 10942976)
in MS Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse sowie Erfahrungen mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Hohes Maß
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien – Hohe Einsatzbereitschaft Flexibles Reagieren auf Nutzeranforderungen Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise Zielorientiertes
-/ Portfolio-Management gesammelt Du verfügst über ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word & Excel und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Power BI Idealerweise hast du erste SAP
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management
Office (insbesondere Excel & POWER BI) bist Du versiert und punktest mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift (B2 Niveau). Dein Kosten und Prozessverständnis ist sehr gut
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Commerz Building and Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Bau Support und Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10826930)
Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Uniper SE sucht in eine/n Project Management Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11011639)
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
ALDI Einkauf SE & Co. oHG sucht in eine/n (Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10960536)
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen